Fussball mit Herz und Seele
Schwalheimer Str. 9M, 61231 Bad Nauheim

Sponsoring sponsoringmappe

Auch im Amateursport ist heutzutage nicht nur die spielerische Leistung, das einzig Ausschlag gebende, um auf lange Sicht erfolgreichen Breitensport anbieten zu können. Ein Fußballverein wie unser Spielvereinigung 08 Bad Nauheim e.V. ist neben seinen zahlenden und mitwirkenden Mitgliedern, auch auf die Unterstützung von Förderern und Sponsoren angewiesen. Nur somit lassen sich auch in Zukunft alle Formen des Amateursports abdecken.
Daher danken wir unseren Partner für ihre Unterstützung unserer Arbeit. Wir bieten ihnen nachfolgend eine Übersicht unserer Partner und bitten alle Freunde des Spielvereinigung 08 Bad Nauheim e.V., diese bei möglichen Einkäufen oder Aufträgen zu berücksichtigen.
Wenn sie und ihr Unternehmen Interesse an der Unterstützung des Amateurfußballs haben, würden wir uns freuen, wenn sie uns ansprechen und wir bei einem persönlichen Gespräch detaillierter die gegenseitigen Vorstellungen austauschen können.

Kinderarztpraxis Mamaci

Outfitter-Teamshop