Die Spvgg. 08 Bad Nauheim hat das Topspiel in der Fußball-Gruppenliga der D-Juniorinnen gegen Blau-Gelb Frankfurt mit 2:1 gewonnen und den Verfolger auf fünf Punkte distanziert.

Das frühe 1:0 der Heimmannschaft überraschte die Blau-Gelben und verschaffte Bad Nauheim weitere Vorteile, die zum 2:0 durch einen platzierten Freistoß führten. Frankfurt kam lediglich noch zum Anschlusstreffer.

Mit Spannung erwartet wird die Mitgliederversammlung der Spielvereinigung 08, die am Mittwoch, 8. September, um 19 Uhr im Kronensaal des Gasthauses zur Krone (Zorbas) beginnt. Schließlich stehen Vorstandswahlen an – und nicht nur der Vorsitzende Oliver Michel hat angekündigt, nicht mehr anzutreten.

Da im vergangenen Jahr wegen Corona keine Mitgliederversammlung für das Jahr 2019 abgehalten werden konnte, wird es am Abend zwei getrennte Veranstaltungen geben.