Beim Spiel der A-Jugend der SpVgg. 08 Bad Nauheim gegen die JSG Mzbg./Rock./Opp. ging es von Minute eins spannend los. Bad Nauheim startet mit gutem Pressing und konnte sich immer wieder den Ball erobern und kam dadurch zu Chancen. Die JSG dagegen war durch Standardsituationen immer sehr gefährlich, so erzielten sie direkt mit der ersten Ecke auch das 1:0 und waren bei jeder weiteren Ecke dem Tor nah.

Bad Nauheim liest sich aber nicht unterkriegen und kämpfte in Halbzeit eins weiter, leider konnten die Chancen nicht genutzt werden. Ende Halbzeit eins wurde es noch einmal hitzig und Schiedsrichter Gottwald musste mehrfach einschreiten. In Halbzeit zwei kam Bad Nauheim so richtig in fahrt und das Spiel ging 45 Minuten nur noch auf das Tor der JSG. Nun waren auch die Ecken von Bad Nauheim gefährlicher so dass der Ball zweimal direkt von der Linie geklärt werden musste. Da nach 35 Minuten und unzähligen Chancen immer noch kein Tor erzielt wurde, stellten die Trainer Bad Nauheims auf eine Dreierkette um und agierten nun mit zwei Stürmern.

Tatsächlich gelang es Akim dann das 1:1 zu erzielen und die Chancen zum Sieg waren immer größer. Leider bekam Mahdi nach einem taktischen Foul eine 5 Minuten Strafe und Bad Nauheim musste es weiter mit 10 Mann versuchen. Doch auch zu Zehnt erspielten sie sich weitere Möglichkeiten und Freistöße, diese wurden aber leider nicht genutzt. So endete die Partie mit 1:1 nach sehr starken Bemühung seitens Bad Nauheim.