Das Hallenfinale der C1-Junioren steht bevor und die Spannung steigt. Am kommenden Sonntag, den 26.02.2023 um 15:30, wird das Team in der Halle in Steinfurth gegen SV Germania Ockstadt antreten. Es wird ein hart umkämpftes Spiel erwartet, da beide Mannschaften hart trainiert haben, um sich für dieses Finale zu qualifizieren.

Unsere C1-Junioren von Vitalij haben sich hart durch die Vorrunden gekämpft und haben gezeigt, dass sie ein starkes und ambitioniertes Team sind. Sie haben sich den Einzug ins Finale redlich verdient und werden alles geben, um den Sieg nach Hause zu bringen.

Jetzt ist es an uns Fans, unser Team zu unterstützen und ihnen die nötige Motivation und Energie zu geben. Lasst uns in großer Zahl in der Halle erscheinen und unsere C1-Junioren anfeuern. Sie brauchen unsere Unterstützung, um gegen SV Germania Ockstadt zu gewinnen.

Lasst uns unsere Mannschaft mit Liedern und Gesängen anfeuern und ihnen zeigen, dass wir hinter ihnen stehen. Jeder Fan zählt und kann den Unterschied machen. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir die besten Fans haben und unsere C1-Junioren unterstützen werden, bis zum Schlusspfiff.