Am 18. Februar 2023 fand in Langgöns der Fußball Mittelhessencup statt, an dem auch die E2-Junioren teilgenommen haben. Insgesamt war es ein spannendes Turnier mit vielen Toren und tollen Leistungen auf dem Platz.

Die Mannschaft von Baris und Sven hatte ebenfalls einiges zu bieten und konnte in ihrem ersten Spiel gegen TSV Langgöns einen Sieg erringen. Dabei war Erdem mit zwei Tore und Bartu mit einem weiteren Tor die entscheidenden Torschützen. Im zweiten Spiel gegen Salzböden/Lahn musste das Team jedoch eine Niederlage einstecken und verlor mit 0:3.

Auch im dritten Spiel gegen Wirberg war das Ergebnis denkbar knapp. Trotz einer starken Leistung mussten sie sich mit 0:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 5 konnten sie jedoch noch einmal alle Kräfte mobilisieren und sich gegen ihren Gegner durchsetzen. Mit einem klaren Sieg von 3:0 und den Torschützen Antonio, Bartu und Aki konnte sich das Team den fünften Platz sichern.

Besonders hervorzuheben war jedoch der Ersatz-Torhüter Lemi, der mit tollen Paraden glänzte und damit maßgeblich dazu beitrug, dass das Team in einigen Spielen so knapp im Rennen blieb. Insgesamt war es ein tolles Turnier für die E2-Junioren und sie konnten stolz auf ihre Leistungen sein.