Am 25. Februar 2023 findet ein Freundschaftsspiel unserer U14-Mädels Mannschaft gegen Eintracht Frankfurt im Waldstadion statt. Das Spiel beginnt um 12:00 Uhr mittags und wir laden alle Fans herzlich dazu ein, unsere talentierten Spielerinnen anzufeuern.

Der Eintritt zum Spiel ist frei und es wird Verpflegung vor Ort geben, sodass alle Besucherinnen und Besucher eine angenehme Zeit im Stadion verbringen können. Wir hoffen auf eine große und begeisterte Zuschauermenge, um unsere Spielerinnen zu unterstützen und anzufeuern.

Unsere U14-Mädels Mannschaft hat hart trainiert, um sich auf das Spiel vorzubereiten und ist bereit, ihre Fähigkeiten auf dem Platz zu zeigen. Eintracht Frankfurt wird ein harter Gegner sein, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Spielerinnen alles geben werden, um das Spiel zu gewinnen.

Die Atmosphäre im Waldstadion wird sicherlich elektrisierend sein, wenn unsere Spielerinnen gegen Eintracht Frankfurt antreten. Wir hoffen, dass viele Fans zu diesem wichtigen Spiel kommen werden, um unsere Mannschaft zu unterstützen und die Spielerinnen zu motivieren.

Wir hoffen, Sie am 25. Februar im Waldstadion begrüßen zu dürfen.