Gestern war ein besonderer Tag für Hans-Jürgen und seine Frau Gaby, denn sie wurden zu ihren zuletzt gefeierten runden Geburtstagen von der Vorstandschaft des Vereins mit je einem Restaurant-Gutschein beglückwünscht. Der ganze Verein wollte damit seinen Dank und seine Anerkennung für die tolle Arbeit und das Engagement ausdrücken, das Hans-Jürgen und Gaby in den letzten Jahren geleistet haben. Ihre Leistungen und ihr Einsatz für den Verein waren wirklich bemerkenswert und haben dazu beigetragen, dass der Verein heute dasteht, wo er steht.

Die Vorstandschaft sprach nicht nur im Namen des Vorstandes, sondern auch im Namen aller Mitglieder des Vereins, die sich ebenfalls bei Hans-Jürgen und Gaby bedanken möchten. Ohne ihr Engagement, ihre Ideen und ihre tatkräftige Unterstützung wäre der Verein nicht das, was er heute ist. Es gibt nicht genug Worte, um auszudrücken, wie dankbar wir als Verein für alles sind, was sie für uns geleistet haben.

Wir möchten Hans-Jürgen und Gaby alles Gute wünschen und vor allem viel Gesundheit. Wir hoffen, dass sie uns auch in Zukunft erhalten bleiben und uns weiterhin mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung unterstützen werden. Der Verein ist stolz darauf, solche Mitglieder wie sie zu haben und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre zusammen.