Heute Abend trafen unsere B-Junioren auf die Mannschaft von Nidda/Schotten in einem packenden Spiel. Die Gäste gingen in der 24. Minute durch ein Tor in Führung, doch unsere Junioren gaben nicht auf und konnten in der 31. Minute den Ausgleich durch Arvin erzielen.

Allerdings war die Freude über den Ausgleich nur von kurzer Dauer, denn die Gäste gingen nur drei Minuten später erneut in Führung. Aber auch diesmal ließ sich unsere Mannschaft nicht unterkriegen und Arvin konnte durch einen Fernschuss in der 34. Minute zum zweiten Mal ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Junioren die stärkere Mannschaft und konnten das Spiel durch Tore von Ramadan in der 42. Minute und Arvin in der 44. Minute in eine 4:2-Führung drehen. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und konnten in der 54. Minute noch einmal verkürzen.

Am Ende behielten unsere B-Junioren jedoch die Nerven und konnten das Spiel mit 4:3 für sich entscheiden. Insgesamt dominierte unsere Mannschaft das Spiel über die gesamte Zeit und zeigte eine starke Leistung.

Besonders hervorzuheben ist Arvin, der mit seinen drei Toren maßgeblich zum Sieg beigetragen hat. Aber auch die restliche Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung und kämpfte bis zum Schluss um den Sieg.

Wir gratulieren unseren B-Junioren zu diesem wichtigen Erfolg und wünschen ihnen für die kommenden Spiele weiterhin viel Erfolg.