Das kommende Wochenende wird für den SpVgg 08 Verein ein sehr aufregendes sein, da viele seiner Mannschaften mehrere Spiele haben werden. Die B-Mannschaft wird das Wochenende mit zwei Freundschaftsspielen beginnen. Das erste Spiel findet am Freitag gegen Nidda/Schotten statt, gefolgt vom zweiten Spiel am Sonntag um 12:30 gegen SpVgg 05/99 Bomber. Wir sind gespannt, wie sich unsere B-Mannschaft gegen diese beiden Gegner schlagen wird.

Die D-Juniorinnen des Vereins werden am Samstag in der Gruppenliga gegen SpVgg.Kickers 1916 antreten. Es wird interessant sein zu sehen, ob die Mädels des SpVgg 08 Vereins in der Lage sind, gegen den Gegner zu bestehen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die U14-Mädels haben ebenfalls ein spannendes Spiel vor sich, da sie gegen Eintracht Frankfurt antreten werden.

Die C-Junioren des Vereins haben das Finale des Hallen-Kreisturniers erreicht und werden am Sonntag um 15:30 Uhr gegen SV Germania Ockstadt antreten. Wir drücken unseren C-Junioren die Daumen und hoffen auf einen Sieg.

Die B-Juniorinnen des SpVgg 08 Vereins werden in der Verbandsliga spielen und haben ein auswärtsspiel gegen Bad Homburg. Es wird eine spannende Herausforderung für die B-Juniorinnen sein, da Bad Homburg eine starke Mannschaft ist.

Zuletzt, aber keineswegs am wenigsten, wird unsere Herrenmannschaft, die in der Kreisoberliga spielt, ein wichtiges Spiel absolvieren. Sie treten am Sonntag um 14:30 Uhr gegen SV Steinfurth an. Wir sind sicher, dass unsere Herrenmannschaft alles geben wird, um das Spiel zu gewinnen.

Das Wochenende wird also voller Fußballaction für den SpVgg 08 Verein sein. Wir wünschen allen Mannschaften viel Glück und hoffen, dass sie alle erfolgreich sein werden!