Auch heute fand im Waldstadion ein weiteres spannendes Freundschaftsspiel zwischen den C2-Junioren von Adnan und der C2-Mannschaft von Neu Anspach statt. Die Jungs von Adnan konnten das Spiel mit einem knappen Ergebnis von 3 zu 2 für sich entscheiden.

Von Anfang an zeigten die Spieler von Adnan eine starke Leistung und konnten bereits in der ersten Halbzeit drei Tore erzielen, was sie in eine komfortable Führung brachte. Die Gäste aus Neu Anspach hatten Schwierigkeiten, sich gegen die gut organisierte Verteidigung von Adnan durchzusetzen.

In der zweiten Halbzeit zeigte Neu Anspach jedoch ein gesteigertes Spiel und konnte den Rückstand durch zwei schnelle Tore verkürzen. Die Jungs von Adnan gerieten dadurch ein wenig unter Druck, konnten aber trotzdem das Ergebnis verteidigen und den Sieg nach Hause bringen.

Insgesamt war das Spiel von hoher Intensität geprägt und beide Mannschaften kämpften bis zum Schlusspfiff um den Sieg. Die Spieler von Adnan zeigten eine starke Leistung und konnten verdientermaßen als Sieger vom Platz gehen. Die Gäste aus Neu Anspach können jedoch stolz darauf sein, dass sie sich trotz des Rückstands nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft haben.

Das Freundschaftsspiel bot den Zuschauern eine spannende Partie mit vielen Toren und einer tollen Atmosphäre. Die Spieler von Adnan können aufgrund ihres Sieges stolz auf ihre Leistung sein und werden sicherlich weiter hart arbeiten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und weitere Siege zu erringen.