Heute fand das Derby-Spiel zwischen der ersten Herrenmannschaft aus Bad Nauheim und dem Rivalen aus Steinfurth statt. Schon in der 24. Minute konnte Steinfurth das erste Tor erzielen, was bei den Bad Nauheimer Spielern deutliche Enttäuschung und Frustration auslöste. Die Stimmung auf dem Platz und bei den Zuschauern war spürbar angespannt.

Kurze Zeit später verletzte sich der Abwehrchef Haris und musste ausgewechselt werden. Die Gäste nutzten einen Aufstellungsfehler der Bad Nauheimer und erzielten das zweite Tor. Die erste Halbzeit endete somit mit einem enttäuschenden 0:2 für Bad Nauheim.

In der zweiten Halbzeit kämpfte das Team aus Bad Nauheim mit aller Kraft, um das Spiel noch zu drehen. Besonders Fran David und Maher Al Hassan zeigten großen Einsatz. Doch trotz aller Bemühungen blieb der Erfolg aus und die Mannschaft von Bojan und Kamber musste sich mit einer Niederlage zufriedengeben.

Für die Bad Nauheimer steht nun der Klassenerhalt auf dem Spiel. Nach dem heutigen Spiel stehen sie immer noch auf Platz 14, haben jedoch noch zwei Spiele weniger als der SV Steinfurth absolviert. Trotz der Enttäuschung und Frustration zeigte die Mannschaft jedoch auch den Glauben an ihre eigene Stärke und kämpfte bis zum Schlusspfiff.