Unsere C I-Junioren haben gestern ein weiteres Kreisfreundschaftsspiel gegen VFR 1920 Lich mit einem knappen 3:2-Sieg für sich entschieden. Die Mannschaft unter Trainer Vitalij ging bereits in der 9. Minute in Führung und konnte in der 39. Minute erneut ein Tor erzielen. Die Heimmannschaft aus Lich konnte in der 16. Minute ausgleichen und schaffte es in der zweiten Halbzeit, erneut zum Ausgleich zu kommen. Doch in der 66. Minute schossen die Bad Nauheimer das entscheidende Tor und gewannen somit die Begegnung.

Es war ein hart umkämpftes Spiel, bei dem beide Mannschaften kämpferisch auftraten. Die Bad Nauheimer hatten jedoch das bessere Ende für sich und konnten sich über einen verdienten Sieg freuen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Torschützen, die entscheidend zum Erfolg beigetragen haben.

Auch unsere D-Juniorinnen hatten gestern ein wichtiges Spiel in der Gruppenliga gegen SpVgg. Kickes 1916. Leider mussten sie sich gegen den starken Gegner mit 2:0 geschlagen geben. Bereits in der 8. Minute schossen die Kickers das erste Tor und legten drei Minuten später das zweite Tor nach. Unsere D-Juniorinnen kämpften tapfer, konnten jedoch keine Tore erzielen.

Trotz der Niederlage bleibt die Mannschaft auf Platz 7 in der Tabelle mit 10 Punkten. Es gibt jedoch noch genügend Spiele in der laufenden Saison, um sich zu verbessern und möglicherweise noch den einen oder anderen Sieg zu erringen.

Insgesamt war es ein spannender Spieltag für die Bad Nauheimer Fußballvereine. Die C I-Junioren konnten einen wichtigen Sieg feiern, während die D-Juniorinnen leider verloren haben. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf weitere spannende Spiele in der Zukunft.