Die erste Frauenmannschaft des SpVgg 08 hat Grund zur Freude: Zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs hat sich das Team für den Hessenpokal qualifiziert. In der ersten Runde hatte die Mannschaft sogar das Glück, ein Freilos zu bekommen, was ein großer Erfolg für das Team war.

Nun steht die zweite Runde des Hessenpokals bevor und die Frauenmannschaft wird vor heimischer Kulisse antreten. Am Donnerstag, den 02.03.23, um 20:00 Uhr wird das Team gegen den Verbandsligisten TSV Nieder Ramstadt antreten. Eine Mannschaft, die zwei Klassen höher spielt und somit eine große Herausforderung für unsere Frauenmannschaft darstellt.

Das Spiel wird sicherlich nicht einfach werden, aber das Team hat hart gearbeitet und ist bereit, alles zu geben. Die Spielerinnen hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus dem eigenen Verein sowie von Fans und Zuschauern, die das Spiel live verfolgen werden.
Für die Frauenmannschaft ist es eine einmalige Chance, im Hessenpokal so weit wie möglich zu kommen und sich gegen starke Gegner zu behaupten. Wir drücken die Daumen und sind uns sicher, dass das Team alles geben wird, um eine erfolgreiche Leistung zu erzielen.