Am gestrigen Tag wurden in der Stadt Bad Nauheim viele Ehrenämter ausgezeichnet, darunter auch Peter Schenker, der Abteilungsleiter des Fußballvereins und Geschäftsführender Vorstand, sowie Tobias Dämon, der stellvertretende Spielausschussvorsitzende. Peter Schenker erhielt die Goldene Ehrenplakette für seine 25-jährige Tätigkeit im Verein, während Tobias Dämon die silberne Ehrenplakette für 12 Jahre Vereinsarbeit erhielt.

Die Auszeichnung wurde in Anerkennung besonderer Verdienste um das Vereinsleben der Spielevereinigung 08 Bad Nauheim verliehen und beinhaltete neben der Urkunde auch eine goldene Ehrenplakette. Geehrt wurden alle Teilnehmer von Klaus Kreß, dem Bürgermeister, Peter Krank, dem 1. Stadtrat, und Matthias Baumann, dem Fachbereichsleiter für Kultur und Sport.

Als Vereinsmitglieder und Vorstandschaft möchten wir an dieser Stelle unseren beiden Kollegen Peter und Tobias für ihre großartige Leistung und ihr außerordentliches Engagement im Verein danken. Diese Anerkennung gilt jedoch auch allen anderen Ehrenämtern, Trainern und Betreuern, die sich in unserem Verein engagieren und dazu beitragen, dass unser Vereinsleben so erfolgreich ist.

Ehrenamtliches Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens und trägt maßgeblich zur Förderung des Sports und der Gemeinschaft bei. Die Auszeichnung von Peter Schenker und Tobias Dämon zeigt, dass dieses Engagement nicht nur geschätzt, sondern auch anerkannt wird. Wir hoffen, dass dies andere Mitglieder dazu ermutigt, sich ebenfalls ehrenamtlich zu engagieren und somit dazu beizutragen, dass unser Verein weiterhin so erfolgreich bleibt.