Am vergangenen Wochenende hatte die erste Herren Mannschaft von SpVgg 08 ein schwieriges Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Gronau. Obwohl die Mannschaft in der Vorwoche ein Unentschieden erreichte, konnten sie sich gegen den starken Gegner nicht durchsetzen und verloren mit 5 zu 1. Trotz dieser Niederlage bleibt die Herren Mannschaft im Rennen um den Klassenerhalt in der Kreisoberliga, da sie aufgrund der Tordifferenz derzeit nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

Auch die Frauenmannschaft von SpVgg 08 hatte am Wochenende ein hartes Spiel gegen die drittplatzierte Frauenmannschaft aus Oberursel. Leider konnten die Frauen nicht punkten und verloren das Spiel mit 0 zu 4. Trotz dieser Niederlage bleibt die Frauenmannschaft auf Platz 5 in der Oberliga mit 17 Punkten.

Insgesamt waren es für beide Mannschaften enttäuschende Ergebnisse, aber es gibt noch genügend Spiele in dieser Saison, um die Situation zu verbessern. Die Spielerinnen und Spieler sollten weiter hart arbeiten, um in den kommenden Wochen Siege zu erringen und ihre Tabellenpositionen zu verbessern.