Wir lieben Fußball und die Sportanlagen in unserem Waldstadion, Sie auch? Dann helfen Sie uns bei unserer Arbeit!

Wir unterstützen mit vielfältigen Aktivitäten die Ausbildung Bad Nauheimer Kinder und Jugendlicher zu kleinen und großen Fußballerinnen und Fußballern.

Unsere Trainerinnen und Trainer erhalten dabei eine professionelle Ausbildung des Hessischen Fußball Verbandes HFV.

Unsere Vereinsmitglieder sorgen innerhalb und außerhalb Bad Nauheims dafür, die Bekanntheit des Ortes, des Vereins und seiner einzigartigen Anlagen im Waldstadion zu steigern.

Wir bilden aus, organisieren Fußballspiele und Turniere und zeigen Menschen aller Altersklassen die Vielfalt und den Zauber des Sports. Sportliche Ereignisse begeistern unsere Vereinsmitglieder ebenso wie das Miteinander vor, während und nach den Spielen.

Lesen Sie die ganze Anzeige