Sehr geehrte Damen und Herren von HOBAU Baugesellschaft mbH,
im Namen der Altherren-Mannschaften der Spielvereinigung 08 Bad Nauheim möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige Spende bedanken. Durch Ihre Unterstützung konnten wir unsere Young Boys mit neuen Hoodies ausstatten und unser gemeinsames Hobby aufrechterhalten.
Wir wissen Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement sehr zu schätzen und möchten uns auch bei unserem Mitspieler Nihad Tatarevic bedanken, der sich für den Kontakt und die Spende bei Ihnen eingesetzt hat.
Ihre langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz machen Sie zu einem wichtigen Partner für Baumaßnahmen im Hoch- und Tiefbau. Wir sind dankbar, dass es Unternehmen wie Ihres, gibt die, nicht nur wirtschaftlich denken, sondern auch gesellschaftlich engagiert sind und lokale Gemeinschaften und Vereine unterstützen.
Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Ihre Freundschaft und Unterstützung zählen dürfen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Nochmals vielen Dank für Ihre großzügige Spende und Ihre Unterstützung.

Die SOMA-Mannschaft der Spvgg 08