Die Spielvereinigung 08 Bad Nauheim und Bojan Blagojevic gehen getrennte Wege.

Bojan hat in seiner ersten Trainerstation, die Spielvereinigung 08 zur B-Liga Meisterschaft sowie zum Aufstieg in die Kreisoberliga geführt, seine Trainer B-Lizenz erworben und einige Jugendspieler geprägt und weiterentwickelt, diese Spielen heute zum Teil in der Kol bzw. in der Gruppenliga. Wir danken Ihm für seine geleistete Arbeit in den letzten 8 Jahren, es ist uns nicht leichtgefallen diesen Schritt zu gehen aber die Rückrundenbilanz mit 2 Punkten aus 7 Spielen, hat uns letztendlich zu diesem harten Schritt bewogen, um der Mannschaft nochmal einen pusch für die letzten 10 Spiele zum Klassenerhalt mitzugeben. Neuer Übungsleiter ist nun unser Co-Trainer Kamber Koc, wir wünschen Ihm ein gutes Händchen und viel Erfolg bei der schweren Aufgabe.