Die Sparda Bank hat letzte Woche eine großzügige Spende in Höhe von 4000 Euro an die Frauen- und Mädchenmannschaften der Spielvereinigung 08 Bad Nauheim überreicht. Die Mannschaften bedanken sich herzlich bei der Bank für ihre Unterstützung und ihr Engagement.

Es ist erfreulich zu sehen, dass Unternehmen wie die Sparda Bank nicht nur wirtschaftlich denken, sondern auch gesellschaftlich engagiert sind und lokale Gemeinschaften und Vereine unterstützen. Die Spende zeigt, dass die Bank ein aktiver Teil der Gemeinschaft ist und sich für die Förderung des Sports und insbesondere des Frauen- und Mädchenfußballs einsetzt.

Die Frauen- und Mädchenmannschaften der Spielvereinigung 08 Bad Nauheim sind dankbar für die großzügige Spende und die Unterstützung durch die Sparda Bank. Die Mittel werden dazu beitragen, die Ausstattung und die Trainingseinrichtungen zu verbessern, um das Leistungsniveau der Mannschaften zu steigern und eine noch erfolgreichere Zukunft zu ermöglichen.

Die Mannschaften hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Sparda Bank und zählen auch in Zukunft auf ihre Freundschaft und Unterstützung. Die Spende wird dazu beitragen, die Beziehung zwischen der Bank und den Frauen- und Mädchenmannschaften der Spielvereinigung 08 Bad Nauheim zu stärken und die Förderung des Sports in der Gemeinschaft zu unterstützen.

Nochmals vielen Dank an die Sparda Bank für ihre großzügige Spende und ihr Engagement. Die Frauen- und Mädchenmannschaften der Spielvereinigung 08 Bad Nauheim sind dankbar für die Unterstützung und freuen sich auf eine erfolgreiche Zukunft.