In der Kreisoberliga Friedberg sorgte die Spvgg. 08 Bad Nauheim am Mittwochabend vor einer vollen heimischen Kulisse für eine faustdicke Überraschung. Mit einem 2:0-Sieg gegen den starken FC Kaichen sicherten sich die Nullachter aus Bad Nauheim das Relegationsspiel am kommenden Samstag gegen KSG 1920 Groß-Karben, während die Mitstreiter aus Friedberg nur ein Unentschieden gegen TSV Dorn-Assenheim erreichten.

Die Herren aus Bad Nauheim dominierten das Spiel vollständig. Obwohl sie mehrere klare Chancen hatten, blieb die erste Halbzeit torlos. In der zweiten Halbzeit gelang es ihnen jedoch durch hohen Druck und den Willen der Mannschaft, in der 63. Minute durch Ahmet Öztürk in Führung zu gehen. Zehn Minuten vor Schluss erzielte Mohammed Fares Qrein Ahmed das zweite Tor. Damit haben sich die Bad Nauheimer das Relegationsspiel am kommenden Samstag um 19:00 Uhr im Waldstadion gegen KSG 1920 Groß-Karben sicher.

Wir möchten uns bei den Vorstandsmitgliedern bedanken, die gestern in der Ballerstube und rundherum Unterstützung geleistet haben, sowie bei allen Zuschauern, die unsere erste Herrenmannschaft angefeuert haben.

Für das anstehende Relegationsspiel am kommenden Samstag benötigen wir jede Unterstützung, sei es als Zuschauer oder als Helfer. Jeder ist herzlich willkommen, uns zu unterstützen! Bitte informiert alle Trainer, Spieler und Freunde.

Unser Ziel ist es, in der Liga zu bleiben! Gestern haben wir als Team bewiesen, dass wir für die Spvgg. 08 alles auf dem Platz geben und kämpfen können.