Die neue Fußballsaison des Fußballvereins Bad Nauheim ist in vollem Gange, und bereits jetzt gibt es Grund zur Freude und zum Dank. Der Vorstand, im Namen des Vereins, der Eltern und der Fußballerinnen und Fußballer, möchte sich herzlich bei den neuen Trainern und Betreuern bedanken, die einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Saison leisten.

Für viele Kinder und Jugendliche in Bad Nauheim bedeutet der Start der neuen Saison nicht nur die Rückkehr auf den Fußballplatz, sondern auch die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs. Mindestens zweimal die Woche wird fleißig trainiert, und einmal pro Woche steht ein Spiel gegen eine andere Mannschaft auf dem Programm. Diese intensiven Aktivitäten wären ohne das Engagement und die Unterstützung der Trainer und Betreuer nicht möglich.

Die Zusammenarbeit und das Fußballtraining mit Kindern und Jugendlichen bereiten den meisten Beteiligten eine große Freude, sei es als Trainer, Betreuer oder Motivator. Es ist eine Gelegenheit, nicht nur sportliche Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist, Fairplay und Disziplin zu vermitteln. Die Trainer und Betreuer leisten einen unschätzbaren Beitrag zur persönlichen Entwicklung der jungen Fußballtalente.

Der Fußballbetrieb in Bad Nauheim kann nur dank vieler helfender Hände und begeisterter Fußballfunktionäre reibungslos funktionieren. Die Trainer und Betreuer sind das Herzstück dieses Systems, und daher möchte sich der Vorstand im Namen des Vereins, der Eltern und der Kinder und Jugendlichen bei ihnen herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang an Sebastian Wolf (Trainer C2), Guido Schottmann (Trainer G-Junioren), Fatih Senlik (Trainer G-Junioren), Daniel Simonis (Trainer G-Junioren) und Ibrahim Ürün (Trainer G-Junioren). Ihr Engagement und eure Hingabe sind unverzichtbar für den Erfolg und die positive Entwicklung unseres Vereins.

Die Fußballsaison in Bad Nauheim verspricht spannend zu werden, und wir sind zuversichtlich, dass unsere talentierten Spielerinnen und Spieler unter der fachkundigen Anleitung unserer Trainer und Betreuer ihr volles Potential entfalten werden. Gemeinsam werden wir Großes erreichen und den Fußballverein Bad Nauheim stolz vertreten.

Nochmals herzlichen Dank an alle Trainer und Betreuer, die mit ihrer Arbeit und ihrem Einsatz die Fußballsaison 2023/2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und erfolgreiche Momente auf dem Platz. Auf eine großartige Saison!