Ein Fußballabendspiel, das die Herzen höher schlagen ließ und die Zuschauer in Atem hielt – so könnte man das gestrige Kreispokalviertelfinale zwischen der JSG Bad Nauheim/Ober Mörlen B-Jugend und Steinfurth beschreiben. Unter der Leitung der Trainer Lars und Dirk bewies die Mannschaft eine bemerkenswerte Entschlossenheit und Kampfgeist, die das Spiel zu einer unvergesslichen Begegnung machten.

Das Spiel begann pünktlich um 19:00 Uhr und war von Anfang an von hoher Intensität geprägt. Die JSG Bad Nauheim/Ober Mörlen stand jedoch von Beginn an in der Defensive, da sie bereits nach neun Minuten einen herben Rückschlag hinnehmen mussten. Abwehrchef Anel sah die rote Karte und ließ sein Team in Unterzahl spielen. Nur vier Minuten später nutzten die Gäste aus Steinfurth die numerische Überlegenheit und erzielten das Führungstor.

Trotz dieser schwierigen Situation bewahrte die JSG ihre Ruhe und setzte alles daran, ins Spiel zurückzufinden. In der 26. Minute kam Sam für Enes ins Spiel, und in der 38. Minute gelang es ihm, mit einem präzisen Kopfball nach einer brillanten Flanke von Angellos den Ausgleichstreffer zu erzielen.

Die zweite Halbzeit verlief äußerst ausgeglichen, wobei beide Teams alles gaben, um den Sieg davonzutragen. Steinfurth versuchte mehrmals, die Führung zu übernehmen, doch der Torwart der JSG, Aaron, hielt seinen Kasten sauber und wehrte viele Bälle ab. Nach 80 regulären Spielminuten stand es immer noch unentschieden, und so gingen beide Mannschaften in die Verlängerung.

Auch in der Verlängerung konnten keine weiteren Tore erzielt werden, und so mussten die Spieler in das spannende Elfmeterschießen eintreten. Michael von der JSG trat als erster Schütze an, jedoch schoss er knapp über das Tor. Zum Glück konnte Torwart Aaron den ersten Elfmeter der Gäste parieren. Nach weiteren vier erfolgreichen Elfmetern auf beiden Seiten stand es unentschieden, und beide Teams mussten jeweils einen weiteren Elfmeter schießen.

Der sechste Elfmeter der JSG wurde von Jaber erfolgreich verwandelt, und dank der Präsenz unseres Torwarts Aaron konnte Steinfurth den letzten Elfmeter nicht verwandeln. Mit diesem denkwürdigen Sieg sicherte sich die B-Jugend der JSG Bad Nauheim/Ober Mörlen den Einzug ins Halbfinale des Derby-Pokals.

Trotz des regnerischen Wetters und der widrigen Bedingungen zeigten die Jungs aus Bad Nauheim/Ober Mörlen unglaublichen Kampfgeist und Disziplin auf dem Platz. Der gesamte Verein ist stolz auf ihre Leistung und ihren Sieg in diesem denkwürdigen Spiel. Es war zweifellos ein Fußballabend, den niemand so schnell vergessen wird.