Am siebten Spieltag der Kreisklasse Friedberg trafen die beiden führenden B-Jugendmannschaften aus Bad Nauheim/Mörlen aufeinander. Das Spiel fand am letzten Montag, den 23.10, statt und versprach eine spannende Begegnung. Die B2-Mannschaft unter der Leitung von Trainer Vitaljy und Till konnte bereits nach vier Minuten in Führung gehen, doch nach 20 Minuten gelang es Angellos in der 23. Minute, den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der 32. Minute konnte Tom für die B1 erneut zuschlagen, aber die B2-Jugend schaffte es, das Ergebnis bald wieder auszugleichen.

Die zweite Halbzeit verlief äußerst ausgeglichen, und es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 61. Minute war es erneut Angellos, der das entscheidende Tor erzielte und somit die B1-Mannschaft unter der Leitung von Trainer Lars und Dirk in Führung brachte. Mit diesem Sieg übernahm die B1-Mannschaft die Tabellenführung und zeigte, dass sie sich in einem hart umkämpften Spiel behaupten konnten. Die Begegnung zwischen den beiden Top-Teams versprach Hochspannung und lieferte den Zuschauern ein aufregendes Fußballspiel.