Liebe muslimische Vereinsmitglieder, Nachbarn, Kollegen, Freunde und Fußballer,

im Namen der gesamten Spielvereinigung 08 Bad Nauheim möchten wir euch herzlich zum Ramadan begrüßen. Diese heilige Zeit des Fastens und Gebets ist eine wunderbare Gelegenheit für uns alle, uns näher zu kommen und unsere Verbundenheit innerhalb und außerhalb des Spielfeldes zu stärken. Der Ramadan erinnert uns an die Werte der Geduld, Empathie und des gemeinschaftlichen Zusammenhalts, die sowohl im Sport als auch im täglichen Leben von größter Bedeutung sind.

In diesen besonderen Tagen und Nächten, die vor uns liegen, möchten wir euch unsere vollste Unterstützung und Anerkennung für die Einhaltung eurer religiösen Pflichten aussprechen. Möge der Ramadan eure Herzen mit Frieden und Freude erfüllen und euch Gelegenheit geben, in Ruhe und Besinnlichkeit zu reflektieren. Wir hoffen, dass diese Zeit auch eine Quelle der Inspiration für eure persönlichen Ziele und für unser gemeinsames Streben nach Exzellenz auf und neben dem Platz ist.

Wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit mit euch zu teilen, sei es durch gemeinsame Veranstaltungen oder durch die Unterstützung, die wir einander als Teil der großen Familie der Spielvereinigung 08 Bad Nauheim bieten. Lasst uns diesen Ramadan nutzen, um unsere Bande zu stärken und gemeinsam voranzuschreiten.

Mit besten Wünschen für einen gesegneten und erfüllenden Ramadan,

Der Vorstand Spielvereinigung 08 Bad Nauheim