C-Juniorinnen / BSC Schwalbach – MSG Bad Vilbel 2:0 (1:0): »Leider haben wir uns für eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung nicht belohnen können. Vor allem in der ersten Halbzeit war das Spiel absolut ausgeglichen. Wir haben mit einer Fünferkette verteidigt und kaum Torchancen zugelassen, während wir selbst einige gute Einschussmöglichkeiten hatten«, konstatierte MSG-Coach Joschka Hobitz, dessen Elf gegen den punktgleichen Tabellennachbarn nach einer Viertelstunde durch Carolina Guhl mit 0:1 in Rückstand geriet. Für die Entscheidung sorgte Sara Huskic vier Minuten vor dem Ende. »Ein Unentschieden wäre sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen«, erklärte der Coach der Brunnenstädterinnen.

Erstellt am 28.11.2022
Quelle: Frankfurter Neue Presse