Der komplette C I Kader rückte auf in die B-Jugend und bestritt dort den Spielbetrieb weiter. Im Kreispokal war man sehr erfolgreich. Nach Siegen gegen den SC Dortelweil, JSG Ockstadt, JSG Wohnbach und einem spannenden siegreichen Halbfinale 1:o gegen die JSG Staden konnte dann die Mannschaft das Endspiel in Wohnbach ausgetragen gegen die JSG Wöllstadt mit 2:1 gewinnen und wurde Kreispokalsieger. An der schon erwähnten Abschlussfahrt nach Rimini nahmen insgesamt 25 C-Junioren teil. Die B-Jugend. Nach der Entscheidung, die Spielgemeinschaft mit Ober Mörlen aufzukünden, musste die B-Jugend vollkommen neu aufgebaut werden.

Zu Anfang der Saison konnte man in einer Gruppe mit 19 Mannschaften noch ganz gut mithalten und die Mannschaft belegte nach der Vorrunde einen guten 6. Platz. In der Hallenrunde schied man vorzeitig aus. Die Rückrunde dann auf dem Feld hatte es in sich. Außer einem Unentschieden und einer Niederlage wurden alle Spiele gewonnen. Der größte sportliche Erfolg in diesem Spieljahr sollte aber noch folgen. Im Endspiel des Kreispokals unterlag man zwar dem Kreismeister Bad Vilbel mit 2:5 aber auch die Vize Hallen-Kreismeisterschaft wurde gebührend gefeiert. Als einen Riesenerfolg und Erlebnis beschreiben die Verantwortlichen auch die Teilnahme an der Riminifahrt zusammen mit der D und C-Jugend.