Der FC Ober-Rosbach besiegte die SpVgg. 08 Bad Nauheim mit 6:1 (2:0), jedoch täuscht das Ergebnis über die Leistung der Gäste hinweg. Tatsächlich waren die Gäste in der ersten Halbzeit trotz des chaotischen Spiels sogar leicht feldüberlegen. Jordanis Triantafyllou erzielte die überraschende Führung für Bad Nauheim nach einem langen Freistoß von Nick Schaub. Der FC-Torjäger Celil Günay baute die Führung mit einem Pass von Maxim Schneider zur Pause auf 2:0 aus. Eine Zeitstrafe in der zweiten Halbzeit brachte die Gäste endgültig auf die Verliererstraße. Günay erhöhte zunächst per Flugkopfball nach einer Vorlage von „Oldie“ Alex Clark auf 3:0, bevor Michel Werland einen Querpass von Tim Hohn zum 4:0 nutzte. Günay krönte seine Form mit dem dritten Treffer zum 5:0 nach einer Flanke von Pasqualino Balenzano. Fran Jimenez erzielte den Ehrentreffer der Gäste zum 1:5 mit einem Heber über FC-Torwart Patrik Cakalic. Nur wenige Minuten später traf ein Jimenez-Schuss den Pfosten, und Sturmkollege Maher Al Hassan setzte den Abpraller aus kurzer Distanz an den anderen Pfosten. Laurin Liebmann machte es besser und nutzte einen Schuss von Mario Usic zum 6:1-Endstand.
Mit nur 14 Punkten bleibt die Mannschaft auf dem 15. Platz im Tabellenkeller. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag gegen SV Bruchenbrücken statt. Die zweite Mannschaft spielte am letzten Sonntag in einem Kreisfreundschaftsspiel gegen die Kreisliga B Mannschaft VFR Ilbenstadt und verlor mit 1:4.